Skip to content

Biologisches Zentrum

Umweltbildung im Kreis Coesfeld

Mach mit! „Bildung für Nachhaltige Entwicklung“ in der Praxis. Für pädagogische Fach- und Lehrkräfte aus KiTa und Grundschule, die bereits am Workshop „Tür auf! Mein Einstieg in BNE“ teilgenommen haben.

Ein Angebot der Stiftung Haus der kleinen Forscher in Kooperation mit dem Regionalen Bildungsbüro Kreis Coesfeld

Zielgruppe: Fortbildung
Termin: Dienstag, 31.03.2020
Uhrzeit: 9.00 – 16.00 Uhr
Referent: Ruth Dördelmann, Haus der kleinen Forscher
Treffpunkt: Biologisches Zentrum
geogr. Koordinaten: 7,42177 / 51,77311 (Grad-Dezimal)
Gebühr: 30,00 €

Diese Fortbildung ist der zweite Teil des BNE-Bildungsangebots und richtet sich an pädagogische Fach- und Lehrkräfte, die die Fortbildung „Tür auf! Mein Einstieg in Bildung für nachhaltige Entwicklung“ besucht haben.

Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) lebt vom Handeln. In der Fortbildung geht es zu Beginn um die Erfahrungen, die Sie seit der ersten BNE-Fortbildung („Tür auf! Mein Einstieg in Bildung für nachhaltige Entwicklung“) gesammelt haben.

Anmeldelink: https://bit.ly/2TwKK1b bitte in die Adresszeile ihres Browsers kopieren.

Anmeldung

E-Mail: bildungsbuero@kreis-coesfeld.de