Skip to content

Biologisches Zentrum

Umweltbildung im Kreis Coesfeld

Dunkelparty

Geburtstagsprogramm für Grundschulkinder ab 7 Jahren, nur November bis Februar

Zielgruppe: Kindergeburtstag
Termin: nach Vereinbarung, Dauer 3 Stunden
Treffpunkt: Biologisches Zentrum
geogr. Koordinaten: 7,42177 / 51,77311 (Grad-Dezimal)
Gebühr: 120,00 €

Für alle Geburtstagskinder haben wir uns tolle Sachen ausgedacht! Ihr könnt mit euren Gästen im Biologischen Zentrum feiern, spielen, toben, Kuchen essen, und alles das machen, was zu einer richtigen Kinderparty gehört. Eine gedeckte und geschmückte Kaffeetafel stellen wir zur Verfügung, Kuchen und Getränke solltet ihr selbst mitbringen.

Ganz ungruselig, aber super spannend wird unsere Geburtstagsparty für Wintergeburtstagskinder!

Wir nutzen die Gunst der dunklen Jahreszeit, um unsere Sinne zu schärfen und bei verschiedenen Spielen ganz ohne unseren Sehsinn auszukommen. Im Dunkeln verstecken, essen, ertasten, toben und genießen steht auf unserem Programm. Wir bringen Licht ins Dunkle durch kleine Lichter, die uns geheimnisvolle Wege weisen. Zum Schluss backen wir am Lagerfeuer Stockbrot oder rösten Popkorn und bauen eine Feuerfackel, die ihr mit nach Hause nehmen dürft.

Gruppengröße: max. 12 Kinder

Anmeldung

Tel.: 02591 / 4129, mo – do 8.30 – 13.30 Uhr
E-Mail: info@biologisches-zentrum.de